AFL Player Of The Week 5

664

In der AFL Saison 2017 präsentiert der AFBÖ nach jeder Runde der Bundesliga den Spieler der Woche.

AFL PLAYER OF THE WEEK 5:
FELIX STADLER
Runningback ASKÖ Steelsharks Traun

Felix Stadler erzielte im Spiel der Woche 5 der Austrian Football League  – ASKÖ Steelsharks Traun vs. Cineplexx Blue Devils – in 16 Läufen 242 Yards Raumgewinn. Darüber hinaus fing er drei Pässe für 29 Yards und zwei Touchdowns.

Felix spielt seit 2005 bei den Steelsharks. Es ist seine fünfte Saison in der Kampfmannschaft. Er studiert Physiotherapie an der FH für Gesundheitsberufe in Wels.

Steckbrief Felix Stadler:
Geboren am: 12.1.1994
Größe: 190cm
Gewicht: 100 kg
Position: Runningback
Nummer:  23

Meine Spielvorbereitung:
„Zum Frühstück gibt es einmal Bananenmilch mit Müsli, dann nochmal etwas Videoanalyse auf Hudl. Vor dem Spiel gehe ich gedanklich noch einmal alle Spielzüge durch und motiviere meine O-Line. Vor dem Warm up noch Musik und dann heißt es: ‚It`s Gametime'“

Football ist…
„The greatest sports on earth!“

Erwartungen an die Saison 2016:
„Den Klassenerhalt zu sichern und zu zeigen, dass unser Rungame auch auf AFL Niveau zu respektieren ist.“

###

AFL Player Of The Week 5: Felix Stadler (Steelsharks Traun)
AFL Player Of The Week 4: Sandro Platzgummer (Swarco Raiders)
AFL Player Of The Week 3: Dylan Potts (Danube Dragons)
AFL Player Of The Week 2: Orude Egger (Mödling Rangers)
AFL Player Of The Week 1: Kevin Burke (Dacia Vikings)

###

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here