Flag Liga Ladies Woche 6

0
763

Nach der Sommerpause treffen sich Österreichs Damen Flag Football Teams am Samstag, dem 5. August, zum letzten Spieltag in der regulären FLL Saison im Umdasch Stadion in Amstetten. Der letzte Spieltag vor dem großen Finale in Wien verspricht Spannung pur, da noch einige Entscheidungen ausstehen und noch alle Teams Chancen aufs Playoff und somit aufs Finale haben.

Mit 10 Siegen und nur einer Niederlage reisen die Klosterneuburg Indians als klarer Tabellenführer nach Amstetten und benötigen nur noch einen Sieg, um sich den ersten Platz im Grunddurchgang zu sichern. Gleich dahinter mit 10 Siegen und 4 Niederlagen liegen jeweils die Vikings Ladies und Flag Furies. Beide Teams können sich entspannt zurücklehnen, sie haben bereits alle ihre Spiele im Grunddurchgang absolviert und sich für den Finaltag qualifiziert. Auf einem starken 4. Platz in der Tabelle liegen derzeit die Constables Ladies mit 7 Siegen und 4 Niederlagen. Sie haben sich ebenfalls die Finaltagteilnahme gesichert, jedoch wollen auch die Cons ihre letzten drei Spiele gewinnen und sich in der Tabelle weiter nach oben schieben. Auf einem guten Weg ins Playoff sind auch die Domzale Tigers mit derzeit 5 Siegen und 6 Niederlagen. Dahinter liegen die Graz Giants und die Rangers/Vipers mit jeweils zwei Siegen und 9 Niederlagen und die Thunder Ladies mit einem Sieg und 10 Niederlagen. Für die letzten drei Teams wird es ein heißer Kampf um den letzten Platz im Playoff.

Neben dem spannenden Kampf um Platz 6, darf man sich auch auf weitere hochklassige Begegnungen freuen, wie z.B. dem Derby zwischen Indians und Constables, das beim letzten Mal die Indians knapp für sich entscheiden konnten. Man darf sich also auf jede Menge Spannung, Spaß und Action freuen und wer weiß, vielleicht kann das eine oder andere Team für eine Überraschung sorgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here