FLA Woche 8

0
421
Am Samstag, den 16.9., findet in Kaisermühlen (SV Donau) der letzte Spieltag im FLA-Grunddurchgang statt. Den Indians ist wie in den letzten Jahren auch diesmal die Führung der Liga nicht mehr zu nehmen. Mit einem Abstand von vier Siegen folgt aber ein relativ dichtes Verfolgerfeld mit Constables, Spartans/Vikings, Panthers und Studs. Diese Teams trennt in absteigender Reihenfolge lediglich ein Sieg. Hier könnte es also noch zu Verschiebungen bei den Platzierungen kommen.

Auch der Kampf um den letzten Playoff-Platz ist noch nicht entschieden. Die Saints und Vipers werden an diesem Spieltag nochmals alles in die Waagschale werfen müssen damit sich einer der beiden für die Flag Bowl qualifiziert.

Theoretisch ist auch am Tabellenende noch einiges möglich. Allerdings haben die Steelsharks einen Vorsprung von zwei Siegen zu den Dark Angels und Barracudas.

Sprich diese beiden Mannschaften müssten einen perfekten Spieltag hinlegen und darauf hoffen, dass die Steelsharks keinen weiteren Sieg mehr einfahren.

Es erwarten euch diesen Samstag in Kaisermühlen (SV Donau) also einige spannende Spiele bei freiem Eintritt.

Außerdem gibt es vor Ort eine tolle Kantine welche für das leibliche Wohl der Gäste sorgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here