Dance Teams Austria Junior & Seniors

0
137
Foto: ©Nutville
Am 26.11.2017 fand das Team Austria Casting für das Junior Dance Team statt.
Dabei wurden 18 Tänzerinnen aus 3 Vereinen (Milleniumdancers, Dacia Vikings Dance Team & Premiumdancers) ausgewählt.
Foto: ©Nutville 
Das Team Austria Senior Dance bildet dieses Jahr der Kader der Milleniumdancers, die sich mit dem wiederholten 13 Meistertitel in Folge bei der Österreichischen Cheerleader Meisterschaft qualifizieren.

Foto: ©Nutville
Gemeinsam hatten die Junior & Senior Tänzer bereits in der Woche nach der Österreichischen Meisterschaft ihre ersten Trainings wo bereits an der Choreographie und der Technik gefeilt wurde. Bis zur Weltmeisterschaft im April ist noch etwas Zeit aber alle wollten bereits vor dem Jahreswechsel mit einer tollen Vorbereitung starten was auch gelungen ist.
Foto: ©Nutville

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here