Generalversammlung 2018

Generalversammlung 2018

Am 27. Jänner 2018 versammelte sich der AFBÖ in seiner Gesamtheit im Hotel Kaiserwasser zur alljährlichen Generalversammlung. Auf der Tagesordnung stand in diesem Jahr nicht nur der Austausch mit dem Vorstand und den ReferentInnen, sondern auch die Wahl des Vorstands, der Rechnungsprüfer und des Strafsenats sowie eine besondere Ehrung.

Allgemeines

Neben diversen Berichten des Vorstands, der Referenten und Referentinnen sowie der Rechnungsprüfer, wurden einige wenige Anträge zur Abstimmung gebracht und angeregte Gespräche geführt. Wir freuen uns sehr darüber, dass die Mostviertel Bastards und die Air Force Hawks als ordentliche Mitglieder in den AFBÖ aufgenommen wurden.

Vorstand wiedergewählt

Der bisherige Vorstand wurde bei der Generalversammlung auch für die nächsten drei Jahre wiedergewählt:

Präsident: Michael Eschlböck; Vizepräsident: Karl Wurm; Vizepräsident: Gerwin Wichmann; Vizepräsident/Kassier: Dr. Gregor Murth; Vizepräsident: Nikolaus Jellinek; Vizepräsident/Schriftführer: Florian Windisch; Vizepräsidentin: Verena Böhm

Vorstand des AFBÖ

Rechnungsprüfer und Strafsenat wiedergewählt

Rechnungsprüfer: Christian Fuczik und Gerhard Bräuer

Strafsenat: Vorsiztender Dr. Christian Müller, Dr. Armin Karisch und Dr. Andreas Platzgummer; Ersatz: Thomas Hofbauer und Julia Dörfel

Herzlichen Dank für 25 Jahre, Christian Fuczik

Besonderer Dank galt in diesem Jahr unserem langjährigen Rechnungsprüfer Christian Fuczik, dessen 25-jähriges-Jubiläum selbstverständlich honoriert wurde. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir auf ihn und seine tolle Arbeit vertrauen dürfen.

Christian Fuczik und Michael Eschlböck

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!