AFL Division I ab 24. März 2018

0
1409

Auch heuer dürfen wir uns in der Division I ein sportliches Feuerwerk und einen spannenden Kampf um den Aufstieg in die Austrian Football League erwarten. In zwei Conferences werden sich insgesamt zehn Teams im Grunddurchgang um den Einzug in die Playoffs matchen, ehe es im Silver Bowl XXI am 21. Juli 2018 um die Meisterschaft gehen wird. Die aktuelle Tabellensituation und den aktualisierten Spielplan gibt es stets >>hier.

AFL Division I – Die Teams 2018

In diesem Jahr nicht mehr in der Division I vertreten sind die Bratislava Monarchs und die Budapest Wolves. Erste konnten die Silver Bowl XX im vergangenen Jahr für sich entscheiden und werden daher 2018 in der AFL – Österreichs höchster Spielklasse – an den Start gehen. Die Wolves werden in diesem Jahr nicht mehr in der Division I antreten. Den freien Slot füllt der Meister der Division II, die Maribor Generals. Aus der AFL kommen die Cineplexx Blue Devils. Mit den Generali Invaders St. Pölten wird natürlich auch der Vize-Meister aus dem vergangenen Jahr wieder mit dabei sein. Ebenfalls mit von der Partie sind die zweiten Teams der Swarco Raiders Tirol und der Dacia Vikings sowie die Vienna KnightsAmstetten Thunder, die Styrian Bears, die Carinthian Lions und die Salzburg Bulls.

AFL Division I – Die Conferences

 

AFL Division I – Der Spielplan

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here