Gladiators Ried nähern sich Meisterschaftsbetrieb

3417

Gladiators trotzten dem Wetter

Damit die Gladiators aus Ried im nächsten Jahr am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen und als ordentliches Mitglied des AFBÖ aufgenommen werden können, gilt es einige Qualifikationsspiele gegen Teams aus den Divisions abzuhalten. Die Gladiatoren und ihr zahlreicher Anhang trotzten am Sonntag dem Wetter, um ihrem Ziel „Meisterschaftsbetrieb“ etwas näher zu kommen. In der SV Ried Akademie traf man auf die Wörgl Warriors und musste sich schlussendlich knapp mit 12:14 geschlagen geben.

„Wir haben nach dem Spiel von den Fans, die für eine sensationelle Stimmung gesorgt haben, sehr viele positive Rückmeldungen bekommen. Die intensiven Aufbauarbeiten seit Oktober 2014 haben sich also gelohnt“, so Raffael Gruber im Gespräch mit den Oberösterreichischen Nachrichten, die dem Spiel einen lesenswerten Artikel gewidmet haben.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo mein Name ist Andreas und ich wollte wissen ob man dem team beitreten könnte. Falls ja ab welchem alter.
    Danke schonmal im voraus

    • Lieber Andreas,

      am besten wäre, du suchst dir unter dem Menüpunkt VEREINE den Verein in deiner Nähe und kontaktierst ihn einfach einmal. Prinzipiell starten wir ab etwa 9 Jahren.

      LG
      Kevin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here