Livestreaming: Aufstockung für nächstes AFL-Wochenende im Gange

2775

Liebe Community,

auch wir haben bemerkt, dass die Verfügbarkeit unseres Livestreams powered by sportonlive.tv teilweise nicht gegeben war. Der Grund dafür war schlichtweg eine Überlastung des Webservers, die durch euer riesengroßes Interesse ausgelöst wurde. Pro Spieltag konnten 7.000 bis 10.000 Zugriffe verzeichnet werden. Vielen Dank, wir sind wirklich begeistert! Seitens des Betreibers wird bereits jetzt an einer Aufstockung gearbeitet, um die Übertragungen am Wochenende sicherzustellen. Für die Performance am Wochenende möchten wir uns natürlich entschuldigen und euch versichern, dass in den nächsten Tagen alles unternommen wird, um euch ein erstklassiges Streaming-Erlebnis einer erstklassigen Football-Liga bieten zu können.

Die Spiele sind hier weiterhin im Relive verfügbar, sobald das Update abgeschlossen wurden.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Euer AFBÖ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here