Das Damen Flag Football Nationalteam zählt auf euch

0
53

WIR wollen WELTMEISTER werden und brauchen DEINE Unterstützung!

Das Österreichische Flag Football Nationalteam gilt als eines der erfolgreichsten Damenteams der Welt und belegt aktuell den zweiten Platz im IFAF Ranking.

Neben fünf Europameistertiteln und zahlreichen Top-Platzierungen bei Weltmeisterschaften fehlt nur noch der Weltmeistertitel, der diesen August erobert werden kann. Das Damen Flag Football Nationalteam will die WM- Erfolge der letzten Jahre (4. Platz 2012, 3. Platz 2014, 2. Platz 2016) dieses Mal to und von 9-12. August in Panama den Weltmeistertitel holen!

Wer sind wir? Eine Gruppe sehr motivierter Ladies, die Flag Football zu ihrem größten Hobby gemacht haben. Jeder von uns studiert oder arbeitet und trainiert nebenbei mehrmals wöchentlich. Zu zwölft und mit einem 6-köpfigen Betreuerstab werden wir uns nach Mittelamerika begeben, wofür insgesamt 50.000 € an Reisekosten, Teilnahmegebühr, Unterkunftskosten etc. anfallen.

Da der Sport in Österreich noch sehr jung ist, sich aber stetig weiterentwickelt, müssen die Spielerinnen für einen Teil der Reisekosten von gemeinsam 7500€, selbst aufkommen. Um diesen Selbstkostenbeitrag zu verringern, versuchen wir durch Crowdfunding Eure Unterstützung zu erhalten.

Je nach Höhe Eurer Spende, gibt es von den Spielerinnen, sowie vom Staff, eine Gegenleistung nach oder während der WM.

Helft uns, den Traum des Weltmeisters wahr werden zu lassen.

>> JETZT UNTERSTÜTZEN 

Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Flag Football Season!

Euer Damen Flag Football Nationalteam!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here