School Day an der NMS Haidershofen

451
© Friedrich Hafenscher

Neben der Vorbereitung auf die Playoffs nehmen sich die Spieler von Amstetten Thunder auch die Zeit um an den umliegenden Schulen Werbung für das vereinseigene Nachwuchsprogramm zu machen. Diesmal konnten 180 SchülerInnen der Neuen Mittelschule Haidershofen American Football kennenlernen und ausprobieren.
Auch der Thunder Headcoach Gerry Woodruff war mit dabei und zeigte den SchülerInnen mitgebrachte American Football Ausrüstungen. Zusätzlich zu „Eat the Ball“ gab es an der Wurfwand auch Play-Football T-Shirts zu gewinnen.

Ein herzliches Danke Schön an die LehrerInnen der NMS Haidershofen für die freundliche Aufnahme, an Herrn Stefan Kerschbaummayr für die gelungene Organisation und Herrn Friedrich Hafenscher für die tollen Fotos.

Fotos:
https://www.flickr.com/photos/afboe/albums/72157692639768890/with/29166665448/
Datenschutz:
https://bildung.bmbwf.gv.at/schulen/datenschutz/index.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here