Flag Football: Letzter Game Day vor der Sommerpause

0
273

Flag Liga Austria

Week 5

Am Samstag, dem 14. Juli, steigt im Happyland Klosterneuburg ab 10 Uhr der 5. Spieltag der FLA-Saison. Nachdem sich nun alle Teams bereits kennen, geht es in die spannende Rückrunde. Besonders können sich die Zuseher und Zuseherinnen auf das wohl vorentscheidende Spiel um den Sieg des Grunddurchganges freuen – um 13:45 treffen die seit letzter Woche führenden Klosterneuburg Indians auf ihre Verfolger, die Vienna Constables. Im Kampf um die Playoffs müssen die Honeybees von daheim aus zittern, ob sie auf dem rettenden 6. Platz bleiben können. Knapp dahinter lauern bereits Vienna Vipers und Steelsharks Traun und könnten beide zumindest vorübergehend an ihnen vorbeiziehen.

Week 4

Nicht nur das Wetter, sondern auch die Spiele und vor allem die Ergebnisse waren bei der FLA Week 4 am vergangenen Wochenende im Happyland sehr wechselhaft. Die Klosterneuburg Indians lösten die Constables an der Tabellenspitze ab. Die Constables verloren in buchstäblich letzter Sekunde ihres letzten Spieles des Tages gegen die Studs, während die Indians alle Spiele gewinnen konnten. Die Saints konnten trotz einer Niederlage ihren 3. Tabellenplatz halten. Auf den Plätzen 4-8 gab es einige Überraschungen (siehe Ergebnisse und Tabelle der FLA nach der week4). Am Tabellenende konnten sich die Spartans mit einem Sieg gegen die Panthers von der SG Barracudas/Badgers absetzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here