FLA und FLA II in Action

0
66

Flag Liga Austria

Am kommenden Sonntag, 16.09.2018, geht die FLA 2018 in die nächste Runde. Die Steelsharks Traun dürfen 9 Teams (Bye-Week: Saints (#3)) in Linz willkommen heißen.
Die Hausherren treffen in drei Spielen auf die Constables (#2), Barracudas (#10) und Studs (#4). Das Highlight des Tages dürfte aber sicherlich die Begegnung der Indians (#1) und Constables (#2) werden, welche auch einen Vorgeschmack auf die kommenden Playoffs bieten wird. So be there – Start 10:00, ABC Urfahr/Linz – Eintritt frei.

Flag Liga Austria II 

Die FLA 2 gastiert ein weiteres Mal im Herzen der Alpen

Gleich zu Beginn der Herbstsaison dürfen die USI Panthers einen weiteren Spieltag der FLA 2 in Innsbruck organisieren. Dieser wird am 15.09.2018 zwischen 10:00 und 17:00 Uhr am Gelände der Uni-Sportstätten in Innsbruck stattfinden. Am bevorstehenden Spieltag werden neben dem Veranstalter folgende fünf Teams aus ganz Österreich teilnehmen: Vienna Sentinels, Stonefield Raptors, AFT Vienna Constables, Bomb Graphic Stealin Foxes und Graz Beavers. Im Vergleich zum Spieltag mit lediglich fünf Spielen, den die Panthers am 30.06.2018 organisierten, werden am bevorstehenden Spieltag acht Spiele stattfinden, bei denen unter anderem die Vienna Sentinels einmal auf die USI Panthers, einmal auf die Vienna Constables und einmal auf die Stonefield Raptors treffen, die Panthers neben den Sentinels auch noch die Vienna Constables und die Graz Beavers erwarten und die Stonefield Raptors ihr Können bei Spielen gegen die USI Panthers, die Vienna Sentinels und gegen die Bomb Graphics Stealin’ Foxes unter Beweis stellen müssen. Da der bevorstehende Spieltag der letzte Spieltag des Grunddurchganges sein wird, auf den lediglich noch die Playoffs und abschließend das Endspiel – die Sun Bowl – folgen, ist davon auszugehen, dass alle Teams hart um Siege kämpfen und sich von ihrer besten Seite zeigen werden, um zum Saisonende die bestmögliche Platzierung zu erreichen. Die USI Panthers freuen sich schon darauf, ein weiteres Mal ihre Leistungen in ihrer Heimatstadt Innsbruck präsentieren zu dürfen und sehen einem spannenden, abwechslungsreichen und gelungenen Spieltag entgegen. Daher laden Sie alle Fans und Football-Interessierten recht herzlich ein, die Spiele von Spielfeldrand aus zu beobachten und so für zusätzliche Motivation unter den Spielern zu sorgen. Für das leibliche Wohl der Spieler und der Zuschauer ist durch ein kleines Buffet gesorgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here