Starker 5.Platz für das Team Austria Double Pom

95
(c) nutville Photography

Ramona Reither und Ruth Bogusch erreichen am Finaltag der ICU Worlds einen sehr guten 5.Platz unter einer starken Konkurrenz von 17 Teams. Mit einer fehlerfreien Performance platzieren sie sich nur knapp hinter Japan, Slowenien, Russland und Mexiko.

„Gerade im Pom Double ist es oft sehr knapp in den Ergebnissen, da gerade an der Spitze die Teams sehr ähnliche technische Skills zeigen und es dann oft nur Millimeter ausmacht, ob man am Treppchen landet oder nicht“, sagen die Coaches Theresia Maurer Lelard und Julia Stöckl und führen weiter aus: „Es war eine knappe Entscheidung und wir sind sehr, sehr stolz auf unsere Tänzerinnen und deren Leistung. Ramona und Ruth sind technisch hervorragende Tänzerinnen und haben bewiesen, dass sie zur Weltspitze gehören.“

Photo: (c) nutville Photography

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here