Flag Liga Ladies in Week 5

160
(c) DeLaSalle Saints

Am morgigen Feiertag wird in Kaisermühlen in Wien, am Platz des SV Donau, die 5. Woche des Grunddurchgangs der FLL ausgetragen.

An der Tabellenspitze stehen die Vienna Constables Ladies mit einem Stand von 7-1. Dicht gefolgt von den DLS Saints Ladies und Klosterneuburg Indians Ladies mit einem Stand von 6-2. Man darf aufgrund der geringen Abstände beim Kampf um die oberen Tabellenränge also gespannt sein, da alle drei genannten Teams im Einsatz sein werden,

Das Mittelfeld bilden zurzeit die Vienna Vikings Ladies (6-4), die Domzale Tigers (6-5), die Amstetten Thunder Ladies (4-6).

Auf den letzten beiden Plätzen liegen die Graz Giants Ladies (1-7) und die Salzburg Ducks Ladies (0-9), wobei Letztgenannte heuer zum ersten Mal an der Flag Liga Ladies teilnehmen.

Es erwarten euch also einige spannende Spiele bei freiem Eintritt. Außerdem gibt es vor Ort eine tolle Kantine, welche für das leibliche Wohl der Gäste sorgt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here