Mission Bowl V

720
(c) Raphael Sperl

Das letzte Playoff-Wochenende liegt hinter uns und die Mission Bowl V steht somit vor der Türe. Im Finale der Division 4 empfangen die Styrian Reavers am 28. Juli um 15 Uhr die Steelsharks Traun 2 in Tillmitsch. Die Steirer stehen also in ihrer ersten Saison gleich einmal im Finale und treffen dort auf das zweite Team einer AFL-Mannschaft. Wir sind gespannt.

Mit einem 32:0-Kantersieg über die UAFC Monobunt Gladiatores Ried katapultierten sich die Reavers am vergangenen Wochenende in den Mission Bowl V. Die Neulinge in der Division 4 feierten damit den zweiten 32:0-Sieg en suite und könnten am Sonntag die Perfect Season komplett machen.

Die Steelsharks Traun 2 sind heuer ebenfalls noch makellos und gewannen ihr Playoff gegen die Carnuntum Legionaries klar mit 28:12. Ein direktes Duell zwischen den Steirern und den Oberösterreichern gab es heuer noch nicht.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here