Styrian Reavers erobern Mission Bowl V

312
(c) Styrian Reavers

Mission Bowl V

Styrian Reavers vs. Steelsharks Traun 2: 14:10 (0:7/0:3/7:0/7:0)

Die Sensation ist perfekt. In ihrer ersten Saison in der Division 4 holten sich die Styrian Reavers in einem regnerischen Finalspiel gegen die Steelsharks Traun 2 direkt auch den ersten Titel. Obwohl die Steirer zur Halbzeit mit 0:10 in Rückstand lagen, durfte am Ende ein 14:10-Sieg gefeiert werden. >>Hier kann das Spiel nachgesehen werden.

Für die Reavers geht es damit 2020 eine Liga weiter nach oben, in die Division 3. Auf Facebook zeigen sich die Neulinge überwältigt: „Niemals hätten wir am Anfang des Jahres mit solch einem Ergebnis gerechnet. Wir sind überglücklich und freuen uns jetzt schon auf das Abenteuer Division 3.“

Für das zweite Team der Steelsharks Traun geht es nach einer starken Saison erst einmal in die Sommerpause und in der bevorstehenden Saison weiter in der Division 4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here