U19 Nationalteam: Roster und Livestream

4596

Bereits am Samstag startet die Reise für Österreichs Junioren Nationalteam zur EM nach Bologna. Der Kader ist seit dem Camp am vergangenen Wochenende fixiert. 45 Spieler sowie 16 Coaches und Betreuer werden in Italien alles geben, um den nächsten Titel nach Hause zu holen. Der AFBÖ gratuliert zur Einberufung und wünscht viel Erfolg. >> Roster als Download

Im ersten Spiel treffen die Jungs von Headcoach Roman Floredo am 29. Juli auf Spanien, das als Ersatz für die Niederlande nachnomiert wurde. Wird dieses Spiel gewonnen, steht man am 1. August Dänemark oder Gastgeber Italien um den Einzug ins Finale gegenüber. Österreich geht als vierfacher Serien-Europameister (2011, 2013, 2015, 2017) an den Start. Tickets, Hotels und Akkreditierungen sind bereits >>hier zu finden.

Alle Spiele werden >>hier live im Stream zu sehen sein.

Headcoach Roman Floredo: „Für mich ist es eine Ehre, das U19 Nationalteam zu coachen. Wir sind seit 2011 in Europa ungeschlagen und alles andere als der Finaleinzug wäre eine Enttäuschung für uns alle. Wir sind bereit.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here