Nachwuchs: Die Playoffs

546
(c) Stefan Müller

Seit dem vergangenen Wochenende ist die Regular Season in allen Nachwuchsklassen Geschichte und somit stehen die Playoffs vor den Türen. Während aktuell noch die zeitliche Koordinierung stattfindet, haben wir hier schon einmal die Paarungen. Alle Termine werden laufend hier ergänzt: http://gameday.football.at/#playoffs

Spielklasse U13:

Swarco Raiders Tirol vs. SonicWall Rangers Mödling
Dacia Vikings vs. Junior Tigers

Spielklasse U15-11:

Dacia Vikings vs. Swarco Raiders Tirol
Projekt Spielberg Graz Giants vs. SonicWall Rangers Mödling

Spielklasse U15-9:

Junior Tigers vs. Cineplexx Blue Devils
Salzburg Ducks vs. Steelsharks Traun

Spielklasse U18-11:

Dacia Vikings vs. Danube Dragons
Salzburg Ducks vs. Swarco Raiders Tirol

Aufgrund desselben W/L-Records (4:2) von drei Teams kam am Ende des Grunddurchgangs in der Altersklasse U18-11-Mann § 13 Pkt 10 der WSO zum Tragen, welcher vorsieht, dass in diesem Fall die Differenz der erzielten zu den erhaltenen Punkten in den Spielen gegeneinander heranzuziehen ist.

Spielklasse U18-9:

Schwaz Hammers vs. Junior Tigers
Cineplexx Blue Devils vs. US-Cars Peicher Styrian Hurricanes

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here