Playoffs um den Einzug in die Ladies Bowl XX

295
© Peter Kramberger

Eine letzte Runde erwartet uns in der Division Ladies am kommenden Wochenende noch, ehe die besten vier Teams am 16. November 2019 in Wien um die Platzierungen spielen.

Mit fünf Siegen aus fünf Spielen stehen die Dacia Vikings Ladies bereits fix als erstplatziertes Team des Grunddurchgangs im Finale. Als Gegnerinnen stehen die Schwaz Hammers Ladies bereits fest, obwohl die Tirolerinnen am kommenden Sonntag (10.11. um 11 Uhr) noch ein Spiel vor sich haben. Für die Platzierung entscheidend ist dieses Spiel allerdings nur für ihre Kontrahentinnen, für die Salzburg Ducks Ladies. Gewinnen die Salzburgerinnen nämlich bei gleichzeitiger Heimniederlage der Danube Dragons Ladies gegen die Budapest Wolves Ladies (9.11. um 13 Uhr), wäre die Qualifikation für den 16. November perfekt. Passiert das nicht, stehen die Wienerinnen im kleinen Finale, wo die Telfs Patriots Ladies bereits warten.

TABELLE

Ladies Bowl XX – 16. November, Footballzentrum Ravelin 

Spiel um Platz 3: 12 Uhr

Telfs Patriots Ladies vs. Danube Dragons Ladies

Finale: 15 Uhr

Dacia Vikings Ladies vs. Schwaz Hammers Ladies

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here