Erfolgreicher 8. Junior Flag Football Schülerliga in Innsbruck

96
Flag Football Schülerliga

Die achte Ausgabe der Junior Flag Football Schülerliga in Innsbrucks war auch heuer wieder ein riesengroßer Erfolg. Zwölf Klassen und insgesamt 240 SchülerInnen zeugen vom großen Interesse der Kinder am Football.

Organisator Daniel Dieplinger: „Ich bin noch immer überwältigt von dem Emotionen und der Stimmung. Die Kinder sind derart leidenschaftlich bei der Sache, da kann man nur begeistert sein. Es ist schön zu sehen, wie viel Spaß sie am Sport und an der Bewegung haben. Wir gehen mit unseren Schulprojekten den richtigen Weg.“

Im Fokus dieser großartigen Veranstaltung steht selbstverständlich der Spaß und die positive Entwicklung der Kinder. Dennoch möchten wir euch >>die Ergebnisse nicht vorenthalten.

Flag Football Schülerliga

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here