Über 320 SchülerInnen beim Youth Flag Cup 2020

271

Möchte man in unzählige glückliche Kindergesichter blicken, sollte man einfach ein Mal den Youth Flag Cup in Wien besuchen. Über 320 SchülerInnen aus Wien fanden sich gestern in der Spothalle Hopsagasse ein, um sich in den Altersklassen U13, U15 und U18 im Flag Football zu messen. Das besondere an diesem Cup ist der Mix zwischen Schul- und Vereinsteams. Denn so werden Synergien geschaffen, die die Nachwuchsarbeit der Vereine positiv beeinflussen. Was aber noch viel wichtiger ist: Der Spaß am Teamsport und die Freude an der Bewegung stehen im Vorderung.

Vielen Dank für einen großartigen Tag! Wir sehen uns bei der österreichweiten Schulmeisterschaft ab April 2020.

HIER haben wir alle Fotos zur freien Verwendung bei Namensnennung (c) AFBÖ für euch.

Youth Flag Cup 2020: Ergebnisse 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here