Danube Dragons vs AFC Rangers Mödling

vs

Details

Datum Wettbewerb Saison
25/03/2017 AFL - Austrian Football League 2017

Ergebnisse

Mannschaft1234T
Dragons I1477735
Rangers0286640

Spielzusammenfassung

Mödling gewinnt bei den Dragons in Stadlau nacht hartem Kampf knapp mit 40:35.

Die Mödling Rangers konnten zum ersten Mal seit ihrem Wiederaufstieg in die AFL die Danube Dragons schlagen. In einem bis zum Ende spannenden Offense Spektakel setzten sich die Niederösterreicher mit 40:35 durch.

Stimmen zum Spiel:
Rangers Head Coach Armin Schneider“Es war ein Wahnsinnsspiel von zwei absolut ebenbürtigen Mannschaften, am Ende hat die Mannschaft gewonnen, die Turnovers erzwingen konnte.”

Dragons Head Coach Stefan Pokorny: “Es war für uns ein sehr lehrreiches Spiel, letztendlich haben wir aber zu viele Fehler gemacht. Wir müssen uns für nächste Woche noch um einiges steigern.”

 

Austragungsort

Stadion Stadlau