Next Generation Bowl VI am 25. November

0
327

Die Footballsaison 2018 in Österreich neigt sich bereits langsam dem Ende zu, doch noch bevor die Temperaturen winterlich werden, steht die Next Generation Bowl in Wien auch in diesem Jahr als Highlight zum Saisonende noch bevor. Drei spannende Spiele warten auf uns, in denen Österreichs Nachwuchsauswahlen auf internationale Top-Gegner treffen werden. Besonders dürfen wir uns heuer auf das Duell mit der U18 Frankreichs freuen. Auch die Kader-Einberufungen wurden mittlerweile an die Spieler übermittelt. Wir dürfen bereits zur Einberufung gratulieren und freuen uns auf drei spannende Spiele im Footballzentrum Ravelin. Ab 22. November werden Österreichs Teams sich bereits in Wien versammeln um ein mehrtägiges Camp abzuhalten. Training auf dem Feld und Meetings stehen auf dem Programm.

Die Spiele finden am 25. November im Footballzentrum Ravelin in Wien statt. Der Eintritt ist bis 17 Jahren frei und beträgt ab dann 5 Euro pro Person für den gesamten Spieltag. Tickets sind ausschließlich an der Tageskassa erhältlich.

10 Uhr:
U13 National Team Österreich vs. U13 Green Machine Deutschland

13 Uhr:
U18 National Team Österreich vs. U18 Französisches Nationalteam

16 Uhr:
U15 National Team Österreich vs. U15 Ungarisches Nationalteam

Kaderliste U13

Kaderliste U15

Kaderliste U18

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here