„Do or die“ in den Wild Card Games

559
(c) Arpad / Kunzfeld

Der Grunddurchgang ist gespielt, die Wild Card Games stehen vor der Türe und dort treffen sich jeweils zwei Teams, die bereits im Grunddurchgang mehrfach aufeinander getroffen sind. Am Samstag empfangen die Danube Dragons die Projekt Spielberg Graz Giants in Donaufeld – das Spiel wird präsentiert von ADMIRAL. Beide bisherigen Duell konnten die Wiener für sich entscheiden. Am Sonntag empfangen die Prague Black Panthers die SonicWall Rangers Mödling. Auch hier konnte das Heimteam die bisherigen Duelle in dieser Saison für sich entscheiden. Doch in den Wild Card Games sind die bisherigen Resultate nicht von Bedeutung, denn nur ein Sieg bringt den Einzug ins Halbfinale, wo die Swarco Raiders Tirol und die Dacia Vikings warten. Die Wild Card Games und die Playoffs sind live auf ORF SPORT+ bzw. in der ORF TV-THEK zu sehen.

Samstag, 6. Juli 2019

16 Uhr: Danube Dragons vs. Projekt Spielberg Graz Giants, Sportplatz Donaufeld – presented by ADMIRAL

Zwei Mal trafen die Danube Dragons heuer im Grunddurchgang bereits auf die Projekt Spielberg Graz Giants und mit 12:10 sowie 21:14 konnten die Wiener beide Duell für sich entscheiden. Bisherige Erfolge zählen ab sofort jedoch höchstens noch mental, denn ab den Kreuzspielen geht die Saison wieder von vorne los, weiß Projekt Spielberg Graz Giants Headcoach Martin Kocian: „It is a new season now! It is play offs and now we have to play our best football and bring it out every game. That’s what we have worked on for the
whole year. Right now our focus is on the Danube Dragons. We will learn from our mistakes in previous games and we will bring out our A game in this third meeting against the Dragons this year.“ 

Sonntag, 7. Juli 2019

16 Uhr: Prague Black Panthers vs. SonicWall Rangers Mödling, Stadion SK Prosek

Mit einem unfassbaren Endspurt eroberten die Prague Black Panthers im Grunddurchgang tatsächlich noch das Heimrecht im Wild Card Spiel. In diesem starken Finish trafen die Prager doppelt auf die Mödlinger und konnten zwei deutliche Siege feiern. Jetzt sind die Karten neu gemischt und der Fokus beider Teams liegt auf diesem einen Spiel. Für SonicWall Rangers Mödling Headcoach Armin Schneider zählt nur voller Einsatz am Sonntag: „Wie wir wissen, haben Playoffs ihre eigenen Gesetze und wir werden für die Fans vor Ort und vor dem TV alles geben was in uns steckt!“

 

Teamroster: http://football.at/presse-downloads/

Tabelle und Spielplan: https://bit.ly/2EZTK64

Statistik: https://bit.ly/2F6DZdk

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here