Silver Bowl XXII: Spiel und Tickets

411
(c) robert-froehle.com

Die Playoffs in der Division 1 sind mit dem vergangenen Wochenende gespielt und damit haben wir auch unsere Finalisten. Im Silver Bowl XXII werden die Bratislava Monarchs am 27. Juli in der NV Arena auf die Cineplexx Blue Devils treffen. Beide Teams haben in der Vergangenheit bereits in der Austrian Football League gespielt und der Sieger aus der Partie wird somit auch 2020 wieder in Österreichs höchster Spielklasse mitmischen.

Die Bratislava Monarchs mussten heuer lediglich eine Niederlage hinnehmen und zwar gegen die Vienna Knights, die allerdings gestern im Playoff mit 27:28 knapp an den Cineplexx Blue Devils scheiterten. Die Vorarlberger starteten nicht nach Wunsch in die Saison, fanden aber zurück zu gewohnter Stärke. Die Monarchs feierten in ihrem Playoff-Spiel einen eindrucksvollen 54:20-Sieg über die Telfs Patriots. Für die Tiroler ist eine starke erste Saison in der Division 1 damit vorbei.

Der Silver Bowl XXII findet auch heuer im Vorfeld der Austrian Bowl XXXV am 27. Juli in der NV Arena statt. Angekickt wird das Finale der Division 1 um 15 Uhr. Tickets sind für beide Spiele und somit auch für die sensationelle Halftime Show powered by Schagerl Parkettlager.at – erhältlich bei oeticket.com.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here