Erfolgreiches Team Austria Tryout für 2020

163

Am 21. September fand das Team Austria Cheer und Performance Cheer 2020 Tryout statt. Dabei wurden die besten AthletInnen gesucht, die Österreich Ende April 2020 bei der ICU Cheerleading Weltmeisterschaft in Orlando, Florida vertreten.

Gesamt stellten sich 82 AthletInnen für Cheer und 45 AthletInnen für Performance Cheer aus fast allen Vereinen Österreichs beim Tryout der Herausforderung.

Am Ende des Tages wurden die Teams und Teilnehmerinnen verkündet. Es war keine leichte Entscheidung bei derart guten Leistungen. Die Coaches sind sehr erfreut über das große Engagement und freuen sich auf eine tolle Vorbereitung mit dem Ziel, Ende April anspruchsvolle und mitreißende Performances zeigen zu können.

Da diese Reise auch mit hohen finanziellen Kosten für die TeilnehmerInnen verbunden ist, freut sich das Team über jegliche Unterstützung. Kontakt: teamaustria@oeccv.at

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here