#TeamAustria vs. Italy: Tickets sichern!

346
(c) Veronika Lercher

In weniger als einer Woche ist es soweit, das zweite Gruppenspiel der Europameisterschaft 2019/2020 steht an. Nach dem furiosen Sieg in der Schweiz erwartet uns nun gegen Italien das entscheidende Spiel um den Aufstieg als Gruppenerster. Denn nur dann spielt Österreich 2020 um EM-Medaillen. Es ist das erste Heimspiel von #TeamAustria seit der Heim-EM 2014.

Wie gewohnt, bietet das Event für Klein & Groß die optimale Unterhaltung. Neben dem sportlichen Leckerbissen, dürfen sich Fans auch auf kulinarische Highlights der Szenegastronomie Score sowie auf Mitmachstationen freuen. Vor unserer Fotowand wird man sich außerdem von seiner Schokoladenseite zeigen können, um den Tag auch so schnell nicht mehr zu vergessen.

Gespielt wird am Sonntag, dem 6. Oktober, ab 14 Uhr im Footballzentrum Ravelin. Tickets sind aktuell noch auf oeticket.com erhältlich. Gerade die Sitzplätze sind jedoch stark limitiert! Die Tageskassa wird ab 12:30 Uhr geöffnet sein. Trommeln und Tröten sind laut Sportplatz-Ordnung nicht gestattet.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here