Division Ladies: Matchup um die Tabellenführung

385
(c) Peter Kramberger

Drei Spiele erwarten uns am Wochenende in der Division Ladies, darunter ein spannendes Matchup um die Tabellenführung. Die Ladies der Schwaz Hammers (1:0) empfangen nämlich die Dacia Vikings Ladies (2:0). Beide Teams haben in der laufenden Saison kein Spiel verloren, was sich einseitig ändern wird. Die Ladies im Purple ließen heuer bis jetzt überhaupt keine Gegenpunkte zu.

Für die Ladies der Telfs Patriots geht es am Samstag nach Budapest zu den Wolves. Mit einem Sieg könnten die Tirolerinnen auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken. Budapest hingegen würde sich mit einem Sieg erst einmal vom Tabellenende lösen.

Im dritten Spiel des Wochenendes empfängt die Spielgemeinschaft Dragons/Giants/Thunder die Salzburg Ducks Ladies. Für die Spielgemeinschaft setzte es heuer bislang eine deutliche Niederlage gegen die Wikingerinner und damit aktuell den letzten Tabellenplatz. Die Salzburgerinnen könnten mit einem Sieg auf 2:1 stellen und somit ebenfalls auf die Top-Plätze aufrücken.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here