Ladies Bowl XX – Das große Finale

127
(c) Schwaz Hammers

Der Drops ist gelutscht, die letzte Runde im Grunddurchgang ist gespielt. Damit stehen vier Teams fest, die am kommenden Samstag im Footballzentrum Ravelin um Medaillen spielen werden.

Im Ladies Bowl XX werden die ungeschlagenen Dacia Vikings auf die Schwaz Hammers Ladies treffen. Bereits in der Regular Season standen sich die beiden Teams gegenüber, die Wikingerinnen gewannen das Spiel klar mit 0:36 und kassierten im ganzen Grunddurchgang überhaupt noch keinen Gegenpunkt. Die Tirolerinnen gehen also als Underdog in dieses Finale, das bestimmt die ein oder andere Überraschung mit sich bringen wird.

Im kleinen Finale stehen die Telfs Patriots (3:2) und die Danube Dragons (2:3). Beide Teams haben ähnliche Records, das direkte Duell ging knapp an die Tirolerinnen. Gehörige Spannung im Spiel um Bronze ist also vorprogrammiert.

Ladies Bowl XX – 16. November, Footballzentrum Ravelin 

Spiel um Bronze: 12 Uhr

Telfs Patriots Ladies vs. Danube Dragons Ladies

Finale: 15 Uhr

Dacia Vikings Ladies vs. Schwaz Hammers Ladies

Tickets

sind ausschließlich an der Tageskassa erhältlich. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt.
Erwachsene: 11€ / Jugend (6-16): 6€
Open Doors: 11 Uhr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here