Kickoff in der Division Ladies

(c) Hannes Jirgal

Gerade ist die Best-Of-5-Serie der Austrian Football League zu Ende gegangen, schon steht der Saisonstart in der Division Ladies bevor. Vier Teams, die Dacia Vikings Ladies, die Spielgemeinschaft SsangYong Dragons Ladies, die Schwaz Hammers Ladies und die Ladies der Salzburg Ducks, starten am kommenden Wochenende in den vierwöchigen Grunddurchgang. Ziel ist die Ladies Bowl am 7. November in Wien.

Week 1

Die erste Runde der Division Ladies startet am 3. Oktober in Salzburg, wo die Ducks die Dacia Vikings empfangen werden. Die Wienerinnen gehen als Titelverteidigerinnen und Rekordmeisterinnen (17 Mal in Folge) ins Rennen. Im zweiten Spiel gastieren die SsangYong Dragons als Drittplatzierte 2019 bei den Schwaz Hammers, die in der vergangenen Saison Silber holten.

Infos zu den einzelnen Veranstaltungen finden sich auf den einzelnen Websites der Teams.

  • News

Weitere News

  • AFBÖ

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*