Virtual Next Generation Bowl VIII: Results

NGB 2019 (c) Hannes Jirgal

Das Voting ist beendet, die Stimmen sind gezählt und damit stehen auch die Ergebnisse der Virtual Next Generation Bowl fest. Noch einmal kurz erklärt: Die Coaches der Nachwuchsmannschaften, die heuer an einer Saison teilgenommen haben, haben in den Altersklassen U13, U15 und U18 jeweils die besten Spieler der gegnerischen Teams gewählt – ähnlich wie bei einem MVP-Voting. Die SpielerInnen, die die meisten Stimmen ihrer jeweiligen Position bekommen haben, wurden somit in den Kader des Nationalteams in der jeweiligen Altersklasse einberufen. Welche SpielerInnen das 2020 sind, verrät euch ein Klick auf den Button.

Auch wenn der Next Generation Bowl 2020 in einer ungewohnten Form über die Bühne gegangen ist, soll das die großartigen Leistungen der jungen SpielerInnen nicht schmälern. Der AFBÖ gratuliert zu herausragenden Leistungen und bedankt sich bei SpielerInnen und Coaches für das große Engagement und für die viele Zeit, die in Football investiert wurde und wird. Keep going!

  • News

Weitere News

  • AFBÖ

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*