Der Super Bowl Talk am Freitag

Die Welt freut sich auf den Super Bowl am Sonntag. Tom Brady trifft mit seinen Tampa Bay Buccaneers auf Patrick Mahomes und seine Kansas City Chiefs. Wer als Favorit in den Super Bowl geht, ist schwer zu sagen. Um jedoch zumindest eine vorsichtige Prognose abgeben zu können, haben wir uns für Freitag um 20:15 Uhr wahre Football-Experten eingeladen, die uns die Ausgangslage bestens beleuchten werden können. Und das Beste dabei ist, ihr könnt auf Twitch live eure Fragen an die Expertenrunde stellen.

AFBÖ SUPER BOWL TALK: Die Gäste

Wir freuen uns auf den AFBÖ-Präsidenten und PULS4-Experten Michael Eschlböck, der nicht nur in Österreich, sondern gerade auch in der NFL zu Hause ist. Für das komplette Kommentatoren-Duo fehlt dann noch Walter Reiterer, richtig. Doch auch er wird sich heute gemeinsam mit uns auf den Super Bowl einstimmen. Nationalteam Headcoach Max Sommer lebt für Football und ist gerade im taktischen Bereich unser Mann. Mit Kevin Herron von den Swarco Raiders Tirol bekommt er Unterstützung von einem weiteren Headcoach, der ebenfalls sein Leben dem Sport widmet. Offense-MVP und Nationaltealteamspieler Anton Wegan von den Dacia Vikings ist unser On-Field-Experte. Abgerundet und ergänzt wird unser Expertenfeld vom sympathischen und äußerst fachkundigen Edi, der seine Leidenschaft für das neue Football-Portal dailyhuddle.at einsetzt.

AFBÖ SUPER BOWL TALK: Die Show

Worüber wir sprechen wir, ist gar nicht so klar, wie es scheint. Selbstverständlich werden der Super Bowl und die NFL großes Thema sein. Auch der Start der Austrian Football League sowie die Nationalteams werden besprochen werden. Was jedoch am wichtigsten und spannendsten ist: Ihr könnt unseren Experten eure Fragen stellen und ihr bestimmt somit auch, worüber gesprochen wird.

Im Anschluss an die Talkrunde wagen wir das Experiment und werden die Super Bowl schon einmal mit unseren eAFL-Spielern auf MADDEN21 vorspielen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

  • News

Weitere News

  • AFBÖ

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*