FLA: Vienna Vipers dominieren ersten Spieltag

(c) AFBÖ

Am vergangenen Wochenende startete endlich auch die Flag Liga Austria in die Saison 2021. Gespielt wurde in Schwechat und bereits die erste Runde war ein Kracher.

Die Vienna Vipers konnten als einziges Team all ihre Spiele gewinnen und führen die Tabelle damit an. Erster Verfolger sind die Vienna Constables, die mit einem Sieg und einem sehr spannenden Unentschieden auf dem zweiten Platz verweilen. Gefolgt von den Styrian Studs, die von den Steelsharks Traun auf dem falschen Fuß erwischt wurden und neben einem Sieg und einem Unentschieden auch eine Niederlage einstecken mussten. Gegen die Honeybees wiederum mussten sich die Oberösterreicher geschlagen geben.

Die zweite Runde der Flag Liga Austria wird von den Vienna Vipers gehostet und findet am 9. Mai in Schwechat statt. Erstmals werden die Klosterneuburg Indians als amtierende Staatsmeister sowie die Spielgemeinschaft Vikings/Spartans ins Geschehen eingreifen.

Spieltermine, Tabelle und Ergebnisse sind jederzeit unter gameday.football.at abrufbar.

Weitere News

Division Update

Seit 28. August fliegt der Football auch in den Divisions 2, 3 und 4 in Österreich wieder. Fast einen Monat

Weiterlesen

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*