Chicago Bears signen Thomas Schaffer

Er hat es geschafft. Der österreichische D-Liner Thomas Schaffer wurde in der Nacht auf heute von den Chicago Bears als Undrafted Free Agent gesignt und hat jetzt die Chance, sich in den Camps zu beweisen. In einem ersten Statement an den AFBÖ zeigt sich Schaffer mehr als nur bereit für diese Aufgabe: „Ich bin bereit die Welt und die NFL zu schocken!“

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*