Press Meeting mit Thomas Schaffer

Der Jubel war groß, als bekannt wurde, dass der Ex-Mödling-Ranger Thomas Schaffer als Undrafted Free Agent von den Chicago Bears verpflichtet wurde. Und obwohl Schaffer nun verständlicherweise alle Hände voll zu tun hat, seinen neuen Alltag zu organisieren, hat er sich Zeit für den AFBÖ und für die heimische Presse genommen. Eines vorweg: Dieser Mann wird Österreich noch sehr viel Freude bereiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*