Football-Nachwuchs nimmt Fahrt auf

(c) Junior Tigers

Wir mussten uns sehr lange gedulden, doch am vergangenen Wochenende startete Österreichs Nachwuchs endlich in die Saison 2021. In Graz empfingen die Projekt Spielberg Graz Giants die Dacia Vikings in den Klassen U14-11-Mann und U18-11-Mann. Zum Saisonstart konnten die Gäste aus Wien über zwei Siege jubeln.

Am verlängerten Woche geht es schon mit den nächsten Spielen weiter. Zwei Runden werden noch vor der Sommerpause gespielt.

In der Südstadt empfangen die Junior Tigers am Donnerstag die Rangers Mödling (U18 und U14) und die Steelsharks Traun (U16) jeweils in der 9-Mann-Klasse. In Innsbruck sind bei den Swarco Raiders Tirol die SsangYong Danube Dragons in der U14-11-Mann ebenfalls für Donnerstag geladen, während die U16-11-Mann der Wiener die Dacia Vikings empfängt. Am Sonntag gastieren dann die die Salzburg Ducks in mit der U18-11-Mann und die Rangers Mödling mit der U16-11-Mann in Innsbruck.

Alle Spielpläne und Ergebnisse unter gameday.football.at.

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*