Division Update: Volle Kraft voraus!

(c) US-Cars Peicher Styrian Hurricanes

Nachdem die Divisions III und IV bereits vergangenen Woche in die Saison gestartet sind und nun schon in Week 2 stehen, geht es für die Division II am kommenden Wochenende los. Gespielt wird am Samstag und am Sonntag. Alle Spiele und Ergebnisse finden sich unter gameday.football.at.

Startschuss in der Division II

Acht Teams stehen in der Division II in zwei Conferences in den Startlöchern. Am kommenden Samstag und Sonntag erwarten uns drei Spiele, da das Spiel der Maribor Generals gegen die Upper Styrian Rhinos wegen Nichterreichens der Mindesspieleranzahl bei den Slowenen mit 35:0 für die Styrian Rhinos gewertet wird. Freuen dürfen wir uns am Samstag allerdings auf „Vienna Warlords vs. Pannonia Eagles“ im Footballzentrum Ravelin und auf „Fehervar Enthroners vs. Danube Dragons 2“ am FIRST Field in Ungarn. Am Sonntag beschließen die Schwaz Hammers gegen die US-Cars Peicher Styrian Hurricanes in der Silberstadt Arena die erste Runde der Saison.

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*