Der AFBÖ wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

(c) AFBÖ

Ein herausforderndes und spannendes Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu. Gemeinsam haben wir auch unter erschwerten Bedingungen viel erreicht, Meisterschaften auf die Beine gestellt und erfolgreich durchgeführt sowie unsere Nationalteams zu Welt- und Europameisterschaften entsendet. Das Fazit aus diesem Jahr lautet, dass wir als AFBÖ, gemeinsam mit unseren Mitgliedsvereinen, SportlerInnen und Fans, als Verbund von footballbegeisterten Menschen alle Hindernisse überwinden können. Das gilt für kurzfristige Planänderungen, wenn man kurz noch einmal an die Austrian Bowl XXXVI denken möchten, ebenso wie für organisatorische Herausforderungen, auf die man sich länger vorbereiten kann. Schlussendlich hat aber doch fast immer alles sehr gut geklappt. Mit den gesammelten Erfahrungen freuen wir uns darauf, in ein neues Jahr zu starten, das sehr wahrscheinlich auch wieder seine Herausforderungen haben wird.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei all jenen bedanken, die wieder ein Jahr unvergesslich gemacht haben und ihre Zeit sowie ihr Engagement in Football investiert haben. Danke an unsere Mitgliedsvereine, an unsere Sportlerinnen und Sportler, an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und an unsere großartige Community. Bleibt gesund, habt ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und rutscht gut ins neue Jahr! Unser Office ist ab dem 10. Jänner wieder dauerhaft besetzt.

Euer AFBÖ-Team

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*