Michael Eschlböck und Walter Reiterer für die Romy 2022 nominiert

(c) Puls 4 / Fellner

2015 konnten AFBÖ-Präsident Michael Eschlböck und Football-Experte Walter Reiterer die Romy in der Kategorie „Information/Sport/Kultur“ bereits gewinnen. Nach weiteren sehr erfolgreichen Jahren und unzähligen NFL-Sendungen bei Puls4 und Puls24 ist das beliebte Duo nun wieder für die Romy nominiert, diesmal in der Kategorie „Sport“.

Der große Erfolg der NFL-Übertragungen und die abermalige Romy-Nominierung zeugen vom wachsenden Interesse am internationalen, aber auch am nationalen Football. Schon alleine die Nominierung (aber natürlich auch die beeindrucken Einschaltquoten) beweist, dass sich Football in der österreichischen Medienlandschaft weiterhin im Wachstum befindet. Selbstverständlich wollen wir als AFBÖ gemeinsam mit euch, unserer einzigartigen Football-Community, dafür sorgen, dass unsere beiden Experten das Rennen machen. Wir freuen uns daher über eure Votings für Michael Eschlböck und Walter Reiterer.

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*