Spielpläne der Austrian Football League und aller Divisions

In der NFL steht in knapp einer Woche schon die Super Bowl auf dem Programm. In der Austrian Football League warten alle bereits gespannt auf den Start der Saison 2022, die mit Sicherheit eine ganz besondere in der Geschichte der Liga sein wird. 

Austrian Football League ab 27. März 

In Österreichs oberster Spielklasse werden 2022 ab 27. März erstmals zehn Teams ins Rennen um die Austrian Bowl gehen: Swarco Raiders Tirol, Dacia Vikings, SsangYong Danube Dragons, Projekt Spielberg Graz Giants, Rangers Mödling, Atrium Steelsharks Traun, Salzburg Ducks, Telfs Patriots, Prague Black Panthers und Znomjo Knights. Die Regular Season mündet am 16. und 17. Juli in zwei Playoff-Spiele. Die Austrian Bowl XXXVII ist mit 30. Juli auch bereits datiert.  Darüber hinaus befindet sich der AFBÖ gemeinsam mit den Teams in den finalen Abstimmungen zur TV-Übertragung sowie zum Streaming. 

AFL Divisions ebenfalls ab Ende März 

Auch in den Divisions gab es Veränderungen zu den letzten Jahren. 2022 wird es drei Divisions unter der Austrian Football League geben. In jeder Division treffen jeweils zehn Teams in zwei Conferences aufeinander. Startschuss ist in allen Divisions der 26. März. 

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*