Bears und Enthroners überzeugen zum Start in Division I

©Fehervar Enthroners

Zwei klare Siege gab es am ersten Wochenende der Division I. Die GBG Graz Styrian Bears besiegten den Iron Bowl XIII-Sieger Schwaz Hammers mit 37:6, der zweite neue Verein in der Division I – die Fehervar Enthroners – bezwangen die Danube Dragons 2 auswärts mit 61:0.

Ebenfalls Siege gab es für die Cineplexx Blue Devils, mit einem 28:20-Erfolg über die US-Cars Peicher Styrian Hurricanes und für die Vienna Knights, die Ultimate Amstetten Thunder eine 20:34-Niederlage zufügten.

Knapper Sieg für Upper Styrian Rhinos

Zu einer richtig knappen Angelegenheit entwickelte sich das erste Spiel der Division II zwischen den UAFC Monobunt Gladiators Ried und den Upper Styrian Rhinos. Knapp aber doch konnten die Rhinos in Oberösterreich am Samstag einen 14:13-Sieg einfahren.

Update Division III

Die Pannonia Eagles bezwangen die Weinviertel Spartans mit 40:20, etwas weniger Punkte gab es in Wien: Die Vienna Warlords starteten mit einem 6:0-Sieg über die Blue Hawks in die neue Saison.

In der Division III gab es zum Auftakt Siege für die Huskies Wels (37:0 gegen die [bm:wansch] Mostviertel Bastards), die BSK Ravens (23:7 gegen die Predators Steyr) und die Klosterneuburg Broncos (14:7 bei den Blackvalley Wild).

Weiter geht es mit den Divisions I-III am kommenden Wochenende mit der zweiten Runde.

Alle Infos, Ergebnisse und Statistiken zu den Divisions gibt es unter gameday.football.at

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*