Ernst Hubmann neuer General Manager der Projekt Spielberg Graz Giants

Der 58-jährige Ernst Hubmann gilt als Quereinsteiger, ©Kunzfeld & Kunzfeld

Der 58-jährige Ernst Hubmann ist neuer General Manager der Projekt Spielberg Graz Giants. Der langjährige Manager der Casinos Austria gilt als Quereinsteiger und ist neben dem neuen Head Coach Doug Adkins und dem neuen Sportlichen Leiter Christoph Kipperer der dritte Neuzugang auf Personalebene.

„Meistertitel 2022 wäre ein fantastisches Einstandsgeschenk“

„Ich freue mich extrem, ab sofort ein Teil der Giants-Familie zu sein. Mich haben vom ersten Gespräch an die Professionalität und die Leidenschaft begeistert, mit denen dieser Verein geführt wird. So werden wir American Football gemeinsam sicher noch weiter entwickeln, die Jugendarbeit weiter forcieren, aber auch hohe sportliche Ziele in der AFL verfolgen. Der Meistertitel 2022 wäre ein fantastisches Einstandsgeschenk für mich. Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die uns auf diesem Weg weiter unterstützen und begleiten.“, so Hubmann.

Die Projekt Spielberg Graz Giants gastieren in ihrem ersten AFL-Spiel der Saison am Sonntag um 14 Uhr bei den Salzburg Ducks. Infos zu diesem

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*