Hockeydata weiterhin Statistik-Partner des AFBÖ

v.l.n.r.: Ivan Bogdanovic MA/COO Morawa Digital, DI(FH) Martin Vejvar/CEO Hockeydata, Wolfgang Rick/CEO Morawa Group, Mag. Alexander Kaufmann/CEO Morawa Digital, ©Morawa Digital

Durch die Übernahme von Morawa Digital, die Teil des österreichischen Familienunternehmens Morawa sind, wird Hockeydata auch weiterhin Statistik-Partner des AFBÖ sein. Alle Informationen, Statistiken und Ergebnisse sind daher auch in Zukunft übersichtlich unter gameday.football.at zu finden!

„Gespannt, welche Möglichkeiten sich ergeben werden“

„Es freut uns sehr, dass Hockeydata, unser langjähriger und immer zuverlässiger Lieferant für Statistik in Morawa Digital einen starken Partner gefunden hat. Der Name Morawa steht in Österreich seit Jahrzehnten für Qualität. Ich bin gespannt, welche neuen Möglichkeiten sich aus dem Zusammenschluss der Morawa Digital und Hockeydata für Football in Österreich ergeben werden„, sagt AFBÖ-Generalsekretär Christoph Seyrl.

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*