Indians starten mit 3 Siegen in U15-Flag-Saison / Dark Angels in U11 weiterhin das Maß aller Dinge

©Pannonia Eagles

Am vergangenen Samstag und Sonntag fand in Baumgarten im Burgenland der nächste U11- und U15-Spieltag der Flag-Football-Nachwuchsteams statt.

Hier kristallisierten sich die Dark Angels in der U11 sowie die Klosterneuburg Indians in der U15 als Favoriten heraus. Die Dark Angels führen die U11 Tabelle nun mit vier Siegen aus vier Spielen an, die Indians haben am Wochenende ihre ersten drei Saisonspiele absolviert und allesamt gewonnen.

Für beide Alterskategorien geht es nach einer spielfreien Woche am Wochenende des 23. und 24. April weiter, am kommenden Ostermontag setzt die U17-Liga ihre Saison fort.

Alle Infos zu den vergangenen und kommenden Spieltagen unter gameday.football.at.

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*