Verrücktes Comeback von Legionaries, 1. Saisonsieg für Predators

Auch ein 0:22-Rückstand konnte die Legionaries nicht stoppen. ©Carnuntum Legionaries

Neben der vollen AFL-Runde fanden am Muttertags-Wochenende auch insgesamt fünf Spiele der Divisions II und III statt.

Mit 0:22 zurück

Die beiden Spiele der Division II gingen am Samstag um 15 Uhr über die Bühne. Hier bezwangen die Carnuntum Legionaries die noch sieglosen Weinviertel Spartans knapp mit 29:22. Bemerkenswert dabei: Die Legionaries lagen bereits mit 0:22 zurück, konnten das Spiel dennoch drehen! Weniger zittern mussten die Styrian Reavers, die die Gmunden Rams im direkten Duell um Platz zwei in der Conference A mit 34:20 schlugen und damit am Spitzenreiter Upper Styrian Rhinos dranblieben.

Predators jubeln erstmals

Den ersten Saisonsieg gab es in der Division III für die Predators Steyr, die die [bm:wansch] Mostviertel Bastards mit 35:6 bezwangen. Ebenfalls einen deutlichen Sieg fuhren die Ebenfurth Mustangs ein – beim Division Team der Dacia Vikings gab es ein 27:5. Den Abschluss der Division-III-Runde bildeten die BSK Ravens und die AFC Grizzlies. Am Muttertag setzten sich hier die BSK Ravens mit 35:20 gegen die Grizzlies durch.

Am kommenden Wochenende spielen Division I und II weiter, die Division III geht in eine Bye Week. Alle Infos zu Ergebnissen und Tabellenständen unter gameday.football.at.

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*