In den Divisions I und II war am Wochenende einiges los. Für eine waschechte Sensation sorgten die Generali Invaders St. Pölten, in der Division II gab es ein umkämpftes Steirer-Derby. Alle Infos unter gameday.football.at!
Große Überraschung
Die Generali Invaders St. Pölten holten sich am Pfingstmontag den dritten Sieg im siebenten Spiel – doch dieser Sieg ist wohl sehr hoch einzustufen. DIe Invaders schlagen die Vienna Knights auswärts mit 29:12 und fügen den Knights die zweite Saison-Niederlage zu. Damit ist im Kampf um Platz zwei in der Conference A wieder alles offen – nachdem Ultimate Amstetten Thunder die Danube Dragons 2 mit 43:0 besiegt.
In der Conference B bleiben die GBG Graz Styrian Bears das Maß aller Dinge – die Bears fertigen die Schwaz Hammers mit 16:7 ab. Einen diesmal überraschend deutlichen 45:0-Sieg gab es für die Carinthian Lions im Spiel gegen die US-Cars Peicher Styrian Hurricanes.
Reavers übernehmen Tabellenführung
In der Division II gewannen die Styrian Reavers das Spitzenspiel! Im Duell um die Tabellenspitze in der Conference A bezwangen die Reavers die Upper Styrian Rhinos im Derby zuhause mit 24:13 und setzten sich damit auf Platz eins. Nach der zuletzt ersten Saisonniederlage gab es für die Vienna Warlords diesmal wieder einen Sieg, zuhause gegen die Pannonia Eagles mit 14:7. Bereits am Freitag bezwangen die Blue Hawks die Carnuntum Legionaries auswärts mit 27:0.
Alle Infos zu Tabellenständen und Ergebnissen unter gameday.football.at!