Jetzt anmelden! Herren-Nationalteam Try Out am 4. August in Innsbruck

©Hannes Jirgal

Ihr wollt Teil des österreichischen Football-Nationalteams werden? Dann habt ihr schon bald die Möglichkeit, auf euch aufmerksam zu machen!

Headcoach Max Sommer lädt alle Spieler, die 2021 noch an keinem Einladungscamp teilgenommen haben, zum Try Out am 4. August nach Innsbruck. Auch Spieler, die 2021 bereits an einem der Einladungscamps teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen, aber nicht dazu verpflichtet.

Kaderplatz winkt

Beim Try Out handelt es sich um ein halbtätiges Football-Sichtungstraining in Full Gear. Auf dem Programm stehen Indy Drills, 1on1s, 7on7, Inside Run, Team Drills und weitere Übungen.

Mit diesem Try Out haben Football-Spieler die Möglichkeit, sich einen Platz im erweiterten Kader des Nationalteams zu erkämpfen und gleichzeitig mit den besten Nationalteamanwärtern des Landes zu messen. Insgesamt stehen noch 10 Spots im Kader des ersten Camps zur Verfügung, für die sich die Try-Out-Teilnehmer empfehlen können.

Die Information über die Kosten für das Camp, weiterführende Informationen sowie der Link zur Anmeldung liegen bei jedem Verein auf und können dort angefragt werden.

Bei Fragen meldet euch bei Headcoach Max Sommer per Mail an max.sommer@football.at

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*