Sportunion Vienna Vipers und DeLaSalle Saints ziehen in FLA davon

©Maeximus

Am vergangenen Wochenende fand der zweite Spieltag der Flag Liga Austria in Schwechat statt. Auch nach diesem sind die Sportunion Vienna Vipers, der amtierende Staatsmeister, noch ohne Niederlage. Die Vipers bezwangen in ihren zwei Spielen des Tages zuerst die Sportunion AFT Vienna Constables klar mit 51:18 und danach die SG Steelsharks Traun/Hirschbach Stags mit 41:6. Sogar drei Siege gab es für die DeLaSalle Saints, die zuerst Vienna Sentinels mit 33:24, danach die SG Steelsharks Traun/Hirschbach Stags mit 26:24 und schlussendlich die Klosterneuburg Indians mit 31:14 schlugen.

Schon am kommenden Samstag geht es weiter mit Spieltag drei, gespielt wird erneut in Schwechat.

Zu den Ergebnissen der FLA >>>

Auch in der FLA 3 wurde back to back, also an zwei Wochenenden hintereinander, gespielt. Hier gelang dem Österreichischen U17-Nationalteam der erste Sieg – mit einem 25:7 über die Honeybees 2. Auch in der FLA 3 sind die Vienna Vipers an der Spitze, dort als SG Vipers 2/Knights. Die FLA 3 legt nun eine zweiwöchige Pause ein und spielt am 8. Juni erneut.

Zu den Ergebnissen der FLA 3 >>>

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*