Über 600 ZuseherInnen sehen Grizzlies-Auftaktsieg in Division 3

Über 600 ZuschauerInnen sahen einen klaren Auftaktsieg der AFC Grizzlies. ©AFC Grizzlies

Das erste Wochenende in der AFL Division 3 2024 ist absolviert, am Karsamstag gab zwei klare und einen knappen Sieg.

Mit großen Ambitionen sind die AFC Grizzlies – als Vizemeister der Saison 2023 – in die neue Spielzeit gestartet, zum Auftakt setzte es gleich einen klaren 38:7-Heimsieg über die Goldwörth Raccoons – und das vor über 600 ZuschauerInnen in Stockerau!

Die Grizzlies zeigten schon in der Saison 2023, dass sie in Stockerau voll eingeschlagen sind, auch vergangenes Jahr bebte das Stadion Alte Au des Öfteren.

Ein Low-Scoring-Game erlebte das Publikum im Burgenland beim Duell der Pannonia Eagles gegen die Predators Steyr: Dank eines frühen Touchdowns entschieden die Eagles dieses Spiel mit 6:0 für sich.

Ebenfalls heiß her ging es im Schwarzatal bei den Blackvalley Wild. Sie trafen zuhause auf die BM:wansch Mostviertel Bastards und lagen zur Pause mit 7:17 zurück, konnten das Spiel dank dreier Touchdowns in der zweiten Halbzeit aber noch drehen, gewannen schlussendlich mit 29:23.

Am kommenden Wochenende starten dann auch die Divisions 1 und 2 in die Saison!

Alle Ergebnisse der Divisions gibt es auf live.football.at!

Weitere News

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*