Startschuss für den eAFL PRO CUP 2021

Vorjahressieger Universe Red ist heute noch erfreut über seinen Monster-Gewinn (c) David Bitzan

Neues Jahr, neuer eAFL PRO CUP

Nach einer grandiosen Premiere im Sommer 2020 geht der eAFL PRO CUP in die zweite Auflage. Über 4.800 Live-Zugriffe auf unsere Twitch-Streams waren Grund genug, den ersten offiziellen American Football eSports Bewerb Österreichs auch 2021 wieder starten zu lassen. 43 Teilnehmer werden schon am kommenden Wochenende für ihre Teams die Controller zücken. Gespielt wird auch heuer auf der Xbox One sowie auf der Playstation 4 und ihr könnt live dabei sein!

Der eAFL PRO CUP 2021 erstreckt sich von 16. Jänner bis Ende März, bevor es dann mit der Austrian Football League wieder los geht. Gespielt wird pro Wochenende eine Runde. Der Spielplan ist, wie gewohnt, unter gameday.football.at zu finden.

Never Change a Winning Team

Weil es im Vorjahr so gut geklappt hat, hat sich auch an unserem Team nichts geändert. Gemeinsam mit volume.at, Zock Around The Clock und unserem rasenden Reporter Stefan machen wir auch im eAFL PRO CUP 2021 den wöchentlichen Livestream zum Spektakel. Unterstützt werden wir dabei von unseren großartigen Partnern MONSTER ENERGY und kabelplus.

Partner & Sponsoren

  • News

Weitere News

  • AFBÖ

Weitere Informationen

Alle Spielpläne und alle Ergebnisse sämtlicher Ligen des AFBÖ . 

Zahlreiche Schulaktivitäten mit Flag Football finden jährlich in Österreich statt. 

Österreichs Vereine sind stets auf der Suche nach neuen Talenten. 

Offizielle e-Football Turniere und Meisterschaften in Österreich. 

Was genau ist eigentlich der AFBÖ und wie ist er strukturiert? 

Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen bilden den Grundstein des Erfolgs. 

Newsletter Anmeldung

*